Im Jahr 2008 übernahm Jan-Christopher Schulz das Unternehmen Game House in Uelzen.
Damals war der Name noch Programm. Neben Telekommunikation dominierte der An- und Verkauf von Videospielen das Geschäft.
Letzteres wurde sukzessive in den vergangenen Jahren minimiert und stattdessen wurde das Augenmerk neben der Telekommunikation auf den mittlerweile sehr gut ausgebauten Car Hifi Bereich gelegt.

Am 01.02.2013 erfolgte aus diesem Grund die Umbenennung von Game House in Mobile-Evolutions.
Mobile-Evolutions – der Leitgedanke spiegelt sich in allen Vorhaben wieder.
Ob der für den Kundenwunsch perfekt zugeschnittene Mobilfunkvertrag oder die passgenaue individuelle Integration einer hochwertigen Car Hifi Anlage in Fahrzeuge der unterschiedlichsten Hersteller – anpassungsfähige und dynamische Entwicklungen bestimmen den Tag des Teams.


Mobile-Evolutions
Gudesstr. 36
29525 Uelzen

Mail: info@mobile-evolutions.de
Fon: 0581 - 31001
Mo. - Fr. 10:00-18:00 - Sa. 10:00-14:00